Feedback zu 

meiner Arbeit

Wie sich das Leben von Menschen transformiert hat und was sie selbst darüber sagen

Patrizia Kleber

Malgorzata Wittneben

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Coaching Begleitung! Deine Arbeit ist unglaublich wirksam und hat mir außerdem so viel mehr das Herz geöffnet.


Als Ergebnis unserer Arbeit will ich dir heute mitteilen, dass meine kleine Emilie nun trocken ist! Sie braucht in der Tat keine Pampers mehr und auch mein Gefühl ist: SIE HAT ES DRAUF! Dabei sind grade mal 2 Monate seit unserem Coaching vergangen!


Ich danke dir von Herzen vor allem für deine Arbeit mit meinem inneren Kind - da ist mir sehr vieles klar geworden, warum im Außen unsere eigenen Kinder uns Eltern unsere Themen „abnehmen“ und uns es zu heilen helfen. Einfach unglaublich für mich, auch diese Zusammenhänge zu verstehen.


Danke danke danke! 
Ich wünsche dir alles Liebe!

Tanja Tschwerwonnych

Liebe Annick,

 

ich bin dem Himmel immer noch unendlich dankbar, dass er Dich mir in mein Leben geschickt hat, denn ich habe nicht nach Dir gesucht. Bei Dir habe ich mich in jeder Minute sehr gut aufgehoben gefühlt. Du strahlst Vertrauen und eine Ruhe aus, die es mir sehr leicht gemacht haben, mich auf die Seelenarbeit einzulassen.


Durch die wundervolle energetische Arbeit mit Dir habe ich mich selbst wiedergefunden. Was wir in den fünf Terminen auf Seelenebene alles weggearbeitet und zurechtgerückt haben, hat mir ein ganz neues und leichtes Lebensgefühl wiedergegeben. Und die Verbundenheit mit dem Universum und der Erde... wow, was da für eine Kraft und strahlende Energie zutage kamen. Großartig. Einfach großartig.


Ich kann Dich, liebe Annick, von Herzen nur weiterempfehlen. Deine Arbeit auf Seelenebene, mit Unterstützung von Universum, Erde und Erzengel ist großartig und so wundervoll und wertvoll. Da hat unsere Sprache einfach kein Wort für, was das auch nur annähernd beschreiben könnte. Ich habe jetzt noch Gänsehaut.

 

Von Herzen Danke dafür 🙏

Daniela

Ich möchte mich bei Annick für ihre fantastische Arbeit bedanken. Annick hat mich in einer schwierigen Trennungsphase begleitet. Ihre Klarheit, energetische Verbindungen aufzuspüren und zu klären, ist beeindruckend.


Durch ihre Kraft und Präsenz habe ich mir viele Themen anschauen und lösen können. Annick kreiert einen liebevollen Raum des total Angenommen Seins, ich hatte das Gefühl, alles darf sein, wie verwirrend es auch war.


Ich hätte nicht gedacht, dass eine Trennung so viel Potenzial zur Entwicklung birgt. Mir ging es nach jeder unterstützenden Session so viel besser. Viel Selbstliebe, Power und Klarheit sind zurückgekehrt und ich bin wieder bereit, mich auf eine neue Partnerschaft einzulassen.


Von Herzen ein großes Danke und ich hoffe, dass diese tolle Arbeit viele Frauen erreichen wird.

Die Energiearbeit hat mir sehr geholfen und ich profitiere davon im Alltag sehr. Hab nochmal vielen Dank für Dein Gespür und die Erfahrung, am Mittelpunkt der Erde gewesen zu sein!

I asked for a session with Annick in a topic (codependency and not being good enough) from that I was suffering a lot in my life. We had a conversation before the session to make my topic clear.


I felt from the first moment so much acceptance, there was no question to tell things or not to tell things, my drama was already in a safe, loving place. As we opened the channel I felt from the first second energy flowing, tingling sensation, felt soft, loving acceptance and also a strong clear guidance, that I needed.


Annick just chose the best way to work with me at that moment, truth was alive that time, couldn't imagine better way working on my topic like that. No drama, no stories, not falling back into unnecessary pain.


Everything went very fluent. By the end of the session I felt so very centered, easy, energetic and in the same time melted myself, that I could accept everybody around me just as they are. In my strength I could afford love flowing through me without any resistance. I felt free myself from that topic, it went so smooth.


Since that time I can set my boundaries in a much more confident way. Very practical and useful thing I got in an energy session. Annick was holding the space for me in a very safe, strong way. Since that time I consciously can realize in my relations, when I have the intention to use my old patterns for some reasons. And I don't choose them anymore, I got a better, loving option already.


Thank you Annick!


*Ich arbeite auf Deutsch und Englisch. I work in English and German.

Ich bin durch eine Facebook-Gruppe auf Annick aufmerksam geworden. Mein Thema: Wer ist mein Vater.


Annick und ich haben uns via Telefon zu Gesprächen verabredet. Beim ersten Gespräch war ich nervös und aufgeregt, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Wir hatten einige Telefontermine und die haben mir sehr gut getan. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, Annick schon lange zu kennen. Ich habe mich immer wohl gefühlt bei den Gesprächen und auch das Vertrauen war von Anfang an 100% da.


Wir (vor allem Annick) konnte viel in mir bewegen und lösen. Sie ist eine enorm einfühlsame Person und ich kann sie jedem empfehlen, der "Hilfe" sucht.


Vielen herzlichen Dank, liebe Annick, für alles, was du für mich getan hast.

Energiearbeit und Seelenbegleitung! Das ist nichts für mich und vor allem ist es komisch, dachte ich nur. Dann war ich plötzlich in einer akuten emotionalen Notsituation und Deine Arbeit war mir eine unerwartete Kraftquelle und eine so große Unterstützung auf einer Ebene, die mir fremd war, ist und auch bleiben wird. Aber: Sie war mir eine große Hilfe!


Danke, liebe Annick, für alles!

Lass uns starten! Buche hier deinen kostenlosen und unverbindlichen Termin zum Kennenlernen

Ich besitze die Gabe, mit meiner Intuition deutlich die Hintergründe für dein Thema oder dein aktuelles Problem zu erkennen. Im Gespräch sage ich dir, wo der Ursprung liegt und wie du es lösen kannst.

Damit ich mich optimal vorbereiten kann, klick bitte auf den Button und beantworte die Fragen. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

>
Success message!
Warning message!
Error message!